普   及   跑   步   健   步   知   识   ,   预   防   跑   步   健   步   伤   害   ,   增   加     跑   步   健   步   乐   趣   ,   提   高   国   民   身   体   素   质

跑步圣经(跑圣)

 找回密码
 注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

搜索
美女照我去战斗减肥运动入门伤痛预防必读跑圣(跑步圣经)服务器托管募捐跑步入门必读跑步圣经网简介和网站守则
查看: 1737|回复: 0

[求助] Woolrich Boulder Mantel Nehmen Sie Surfen und Skateboarden zu spielen viele Mark

[复制链接]
发表于 2016-11-4 12:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
Wenn Sie nach Kalifornien sagen wollen, nehmen Sie wahrscheinlich von der anf?nglichen Sonnenschein Strand, Surfen Teenager, Kapuzenpullis und T-Shirts und wahrscheinlich Obst Schwester, im schnellen, ist wirklich eine breite Palette von hellen aber hübschen Pr?senz. Jetzt gibt es eine Frau namens Calle del Mar Marke, in der 1970 California Skateboarden und Surfen im Look für Inspiration, sieht aber nicht nur die Stra?e sch?n, aber ganz rosa extrem junge M?dchen. Die Marke, die Sie verkaufen sollten, um diese, die wie Abenteuer,http://www.dy580.com/home.php?mod=space&uid=48142, scharf, um für das Leben angenehm zu suchen, k?nnen frei kleiden wie Tomboy, sondern m?chte die weiblichen niedlichen M?dchen zeigen M?dchen. Im Jahr 2014 gründete Designer Aza Ziegler Calle del Mar in Brooklyn, New York. Markenname in der spanischen, Englisch ist "Stra?e am Meer", ist Aza Ziegler Kindheit Stadt einen Stra?ennamen. "Wenn Sie an die Ecke gehen, ist es m?glich, die eckigen B?ume zu sehen, k?nnen Sie den glitzernden Pazifik zu sehen, ist dies, was mein Design und Stil m?chte Emotionen auszudrücken." Aza Ziegler sagte, "weil ich in Kalifornien bin ich fasziniert von Kaliforniens Retro-Lebensart, und wenn ich das Design mache, bin ich romantisieren Surfen und Skateboarden, und schlie?lich sehen, was Sie sehen." Aza Ziegler macht Kleider machen, wenn Er war jung. Es wird gesagt, dass sie 12 Jahre alt war, um eine "Serie" zu machen, berichtete WWD auch. Unmittelbar nach dem Erhalt ihres Bachelor-Abschluss in sch?nen Künsten im Purit Institute of Art in New York erhielt ihr Design einige Aufmerksamkeit. Obwohl Aza Ziegle in Brooklyn seit vielen Jahren lebt, geht er nach Kalifornien für eine Handvoll Monate, um Inspiration zu finden. Retro-Surfen und Skateboarding haben Aza Zieglers ?sthetik st?ndig beeinflusst. Sie liebte es, sich als Kleine anzupassen, und sie trug oft Jungenkleidung, um Basketball zu spielen, aber sie trug trotzdem Spitzenkleider und wei?e Schuhe. "Das ist, was mich inspiriert, Design und Stil, dass Basketball-Webart Rock", sagt Aza Ziegler. Die neueste Serie der Wahl der hellen Farben, hellblau, helles Pulver, hellgrün,moncler deutschland, auch wenn die Verwendung von innerhalb einer dunklen, Farbtemperatur nicht h?her ist. Darüber hinaus kann aus dem Stil der T-Shirt, Multi-Plissee-Tennis-Rock, zur gleichen Zeit wie ein kleineres zurück offenes Hemd, mit den Blütenbl?ttern auf dem Kinder-T-Shirt und reflektierende Regenm?ntel - rau aussehen wie eine Sü?igkeit. Für Aza Ziegler ist der kalifornische Stil wirklich ein Lebensstil: "Mein Stil ist wirklich eine Lebensart in Kalifornien, wie eine Handtuchtexturjacke, ein Rock und ein Sweatshirt, k?nnen Sie bald nach dem Surfen aufrechterhalten." Die Praktikabilit?t der Kleidung hat In der Regel ein wesentliches Element meines Designs, zusammen mit dem Stra?enelement, wurde jedoch von meinem Stil in New York inspiriert ", sagt Aza Ziegler Herbst-und Winter-Serie im Jahr 2015, Aza Ziegler Referenz Venice Beach in Italien, Surfen und Skateboarden Kultur, aber darüber hinaus in allen T-Shirts, Socken, Klettverschluss und Kord Material kritzelte einen Pass und danach, um die Kunstwelt im deutlichen, der britische Druckkünstler, Bühnenbildner David Hockney Stil. "David Hockney Und ich sehe den Planeten in einer vergleichbaren Weise mit einer lebendigen Landschaft, fantastischen,http://www.nigeriabbs.com/home.php?mod=space&uid=111416, rosa Hügeln, blauen T?lern, die Welt ist so. "In den Kleidungsstücken dieser Saison studierte ich ihn 1970 über Fotografie und Malerei." & Nbsp; Aza Ziegler sagte. Diese Serie will die Stimmung auszudrücken ist "Traum von endlosen Sommer." "Als ich mich entschloss, fragte ich mich, welche Art von Kleidung mir am meisten im Winter fehlte und welcher Stil am meisten am Markt fehlt. Deshalb habe ich Calle Del Mar einige frische Winterfarben hinterlassen", sagt Aza Ziegler. Jetzt ist Beyoncés Schwester eine Marke von Fans geworden. Der Stylist wandte auch einen Rock von Calle del Mar in Beyoncés Musikb?ndern an. Nun die Marke vor allem durch den Verkauf von Stromanbietern, aber im Jahr 2015, als im Gespr?ch mit den Medien, hat Aza Ziegler die Hoffnung, dass die Zukunft Shop ausgedrückt. "Mein Freund erz?hlte mir, dass sie dachte, ich entwarf ein kalifornisches Outfit für Leute, die in New York leben, das ist wirklich ein interessanter Standpunkt, mein Stil ist so Kalifornien, also Str?nde und faul, aber das gleiche gilt für New York Leben ", sagt Aza Ziegler.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

关闭

站长推荐上一条 /1 下一条

我们欢乐和痛苦的源泉都是我们的身心!与其求于外物,不如内求于已。
远山、绿水、清风于跑步时透于己身,焉不是世间极乐!
匀呼吸,振意志,松筋骨,用腰力,“以跑入道”不远矣。


扫一扫关注跑圣公众号

QQ|小黑屋|手机版|Archiver|联系我们|跑步圣经(跑圣) ( 粤ICP备2021066816号联系QQ:31007776  粤公网安备 44030302000263号

GMT+8, 2024-4-27 06:28 , Processed in 0.181933 second(s), 7 queries , Gzip On, MemCache On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回复 返回顶部 返回列表